„Wham!“: Andrew Ridgeley gedenkt George Michael

Andrew Ridgley and George MichaelAndrew Ridgeley trauert um seinen Bandkollegen George Michael. Der ehemalige „Wham!“-Sänger ist gestern (25.12.) völlig überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben.

Auf „Twitter“ postete Ridgeley ein Zitat des Verstorbenen, das lautet: „Ich denke, dass die Musik, das größte Geschenk Gottes an die Menschheit ist.“ Und dazu schrieb er: „Gott hat es uns nicht gegeben, du hast es. Ich bleibe zurück in Trauer. Der Tod meines geliebten Freundes hat mein Herz gebrochen, meines, das seiner Liebsten, das seiner Freunde, das der Musikwelt und das der Welt im Ganzen. Er wird für immer geliebt werden.“

George Michael soll übrigens an Herzversagen gestorben sein. Um den Grund dafür herauszufinden, wird eine Obduktion durchgeführt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos