Willow Smith: Papa weint!

Willow Smith Sighted at LAX Airport on December 8, 2016Will Smith schämt sich nicht für seine Tränen, auch wenn sich diese für einen Mann angeblich nicht gehören. Er ist halt ein Familienmensch. Seine Tochter Willow Smith ist inzwischen (fast) erwachsen.

Als der Schauspieler seine Tochter zum ersten Mal Autofahren gesehen hat, konnte er seine Tränen dann auch nicht mehr zurückhalten. Dem „Evening Standard“ sagte der 45-jährige: „Sie hatte gerade ihren Führerschein gemacht. Ich habe unkontrolliert geflennt“. Für einen Vater sicherlich auch ein einschneidendes Erlebnis. Da wird einem schlagartig wieder bewusst, welche Reise man schon gemeinsam gemacht hat.

Mit seiner Frau Jada Pinkett Smith hat der Schauspieler übrigens 3 gemeinsame Kinder.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.