Wolfgang Petersen: Wieder zurück in Deutschland

Wolfgang Petersen - Deutscher Regiepreis für Wolfgang PetersenHollywood-Regisseur Wolfgang Petersen genießt die Zusammenarbeit mit gleich vier der größten, deutschen Komödienstars.

Er verriet im „Playboy“-Interview, was ihm besonders an Til Schweiger, Michael Bully Herbig, Matthias Schweighöfer und Jan Josef Liefers gefallen hat: „Es war ein besonderes Ereignis, wo jeder das Beste vom Besten von sich gegeben hat. Das gab es ja noch nie, dass vier der größten Komödienstars Deutschlands in einem Film zusammen spielten“.

Der neue Film des Starregisseurs feierte 1981 seinen Durchbruch mit „Das Boot“ und inszenierte später in den USA Blockbuster wie „Outbreak“, „Air Force One“ und „Troja“. Sein neuer Film „Vier gegen die Bank“ kommt am 25. Dezember in die deutschen Kinos.

Foto: (c) Frank Leonhardt / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.