Zara Larsson: Album kommt Anfang 2017

Zara Larsson - 2016 Radio Disney Music AwardsAnfang kommenden Jahres wird Zara Larsson endlich ihr langersehntes Album veröffentlichen. Die Fans der schwedischen Sängerin warten schon seit Monaten auf die Platte, und in einigen Wochen soll es tatsächlich soweit sein.

Im Interview mit dem Magazin „Harper’s Bazaar“ teilte die 18-Jährige höchstpersönlich mit: „Es kommt im Januar. Ich treibe das jetzt wirklich schon seit einem Jahr voran. Es hätte eigentlich im Februar 2016 rauskommen sollen, dann meinte ich, dass es im Sommer rauskommt, danach dann, dass es nach dem Sommer rauskommt, im Herbst, und dann im Winter.“ Jetzt, so Larsson, stehe der Termin aber und die Veröffentlichung werde nicht noch einmal verschoben. Wie die Platte heißt, verriet sie allerdings noch nicht.

Am 11. November veröffentlichte Zara Larsson mit „I Would Like“ die bislang letzte Single-Auskopplung aus ihrem kommenden Album.

Foto: (c) PR Photos