Angelina Jolie zeigt sich herzlos

Angelina Jolie - "Unbroken" UK Premiere - ArrivalsDie leibliche Mutter von Angelina Jolies Adoptivtochter Zahara möchte ihre Tochter sehen. Bereits vor 12 Jahren hat Angelina Jolie, damals zusammen mit Brad Pitt, das Mädchen aus Äthiopien adoptiert.

In einem Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mail“ bat die leibliche Mutter Mentewab Dawit Lebiso jetzt darum, das Mädchen treffen zu dürfen: „Ich möchte sie nur wissen lassen, dass ich lebe. Ich sehne mich nach ihrer Stimme und möchte so gerne ihr Gesicht sehen. Ich weiß, wann ihr Geburtstag ist, und kann nicht mit ihr feiern.“ Jolie möchte dem Wunsch von Lebisos aber nicht nachkommen.

Übrigens: Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt soll verfilmt als Serie ins TV kommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.