Anna Kendrick und die teuflische „Tinder“-App

Anna Kendrick - 23rd Annual ELLE Women in Hollywood Awards Anna Kendrick ist froh darüber, dass sie nicht Single ist. Die Schauspielerin ist schon seit über zwei Jahren mit dem Kameramann Ben Richardson glücklich liiert. Mit Dating-Apps wie „Tinder“ kann die 31-Jährige nämlich überhaupt nichts anfangen.

Zum „Glamour Magazine“ meinte sie dazu: „Das scheint mir total schrecklich zu sein. Ich denke, ‚Tinder‘ ist eine App, die vom Teufel entworfen wurde, um uns alle zu zerstören. Ich denke nicht, dass ich damit zurecht kommen würde.“

Anna Kendrick hat sich früher übrigens immer in die falschen Männer verliebt. Die Schauspielerin stand damals total auf Bad Boys. Erst mit den Jahren fand sie heraus, von welchem Typ Mann sie doch besser die Finger lassen sollte.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.