Annett Louisan bekommt ein Baby

Musikerin Annett Louisan ist schwanger.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündet die Sängerin: „Für mich wird 2017 ein ganz besonderes Jahr. Ich bin schwanger. Mein Mann und ich sind überglücklich. Um euren Fragen vorauszueilen: Ich werde die kommende Tournee im Frühjahr spielen und ich freue mich sehr auf euch!“ Dazu teilte die 39-jährige ein Foto von ihren High Heels und daneben einem Paar winzigen Babyschuhe.

Seit 2014 ist die Sängerin mit ihrem Ehemann, dem Songwriter und Produzent Markus Brosch verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.