Ariel Winter ist stolz auf ihre Makel

Ariel Winter - HBO's Post 68th Annual Primetime Emmy Awards ReceptionMit ihren jungen 18 Jahren ist Ariel Winter bereits für viele Frauen ein Vorbild. Die Schauspielerin geht offen und selbstbewusst mit ihren Makeln um, zeigt sogar die Narben ihrer Brustverkleinerung auf Instagram. Die 18-jährige verbringt ihre Pubertät vor der Kamera. Seit sie zehn Jahre alt ist, spielt sie in der Serie „Modern Family“ die super intelligente Alex Dunphy. Wie viele Teenager bekam auch Ariel Winter Probleme mit den Veränderungen ihres Körpers. Auf einmal hatte sie Körbchengröße F. Diese hat sie sich mit gerade mal 17 Jahren verkleinern lassen und trägt nun Größe D.

Im Interview mit dem Self-Magazin verriet Ariel Winter: „Es war eine ziemlich harte Zeit. Es war nicht leicht zu lernen, damit umzugehen, dass die Menschen zu allem eine Meinung hatten und diese auch aussprachen.“

Eine besondere Stütze war ihre Serien-Kollegin Sofia Vergara. Sie stand ihr mit Tat und Rat zur Seite.

Foto: (c) Hiroto Takarada / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.