Bella Thorne wurde bedroht

Wegen ihrer kürzlichen Trennung von Tyler Posey bekam Bella Thorne Morddrohungen. Von der Schauspielerin sind Fotos mit Sänger Charlie Puth aufgetaucht, auf denen sie schmusend zu sehen sind.

Wie die „Cover Media“ berichtet, erklärte Thorne, dass sie sich schon Wochen zuvor von ihrem Kollegen getrennt hatte und sie mit Puth nur befreundet sei. Gegenüber der „People“ offenbarte der Teenie-Star nun: „Die Leute nehmen die sozialen Medien so ernst, ich habe sogar Morddrohungen bekommen.“

Zuletzt hatte Bella Thorne massive Probleme mit ihrer Schönheit, insbesondere Akne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.