Boy George: „George Michael hat die Leute auf Abstand gehalten“

Boy George: "George Michael hat die Leute auf Abstand gehalten" - Promi Klatsch und TratschGeorge Michael hat sehr privat gelebt. Zumindest findet dies Boy George, der den verstorbenen Musiker schon seit Beginn seiner Karriere kannte.

In der TV-Show „Watch What Happens Live“ meinte Boy George nämlich: „Ich hatte mit Michael immer mal wieder im Laufe der Jahre Kontakt, hatte aber keine Ahnung von seinen persönlichen Problemen. Ich habe Sachen über ihn in der Zeitung gelesen, aber ich wusste nie, was wirklich wahr war. Er hat die Leute immer auf Abstand gehalten. Er war ein ziemlich privater Mensch.“

George Michael ist am 25. Dezember 2016 völlig überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben. Stars auf der ganzen Welt betrauerten seinen Verlust.

Foto: (c) Tejas Sandhu / PTSPhotography / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.