„Carpool Karaoke“: Ed Sheeran ist mit dabei

Ed Sheeran - "Ed Sheeran Jumpers for Goalposts" World PremiereFans von Ed Sheeran wird diese Neuigkeit freuen: Der Sänger steigt für „Carpool Karaoke“ zu James Corden ins Auto. Der Moderator fährt in dieser Sketsch-Reihe mit seinen musikalischen Gästen durch die Gegend und singt mit ihnen gemeinsam deren Songs. Und nun ist auch Ed Sheeran mit dabei.

In der Radioshow „Capital“ verriet der 25-Jährige: „Es gibt so viele Dinge, über die ich nicht sprechen darf. (…) Seit drei Jahre spreche ich mit James Corden schon darüber, weil er wollte, dass ich das erste mache. Aber ich hatte keine Zeit. Doch jetzt kann ich bestätigen, dass ich irgendwann in diesem Jahr ‚Carpool Karaoke‘ machen werde.“

Bei „Carpool Karaoke“ waren übrigens schon einige Stars mit dabei, beispielsweise „One Direction“, Adele, Elton John und Michelle Obama.

Foto: (c) Landmark / PR Photos