Charli XCX: “Das ist der Soundtrack zu meinen Nächten”

Charli XCX - SoBe 21st Birthday Bash - 2Charli XCX möchte unbedingt, dass ihre Songs in Clubs gespielt werden. Also hat die Sängerin kurzerhand ein komplettes Album mit Party-Liedern aufgenommen.

Dem “Rolling Stone Magazine” sagte sie dazu: “Es ist eine Champagner-Dusche voll krassem Pop. Das Album ist ein Party-Album. Eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen ist es, Partys zu feiern und ich habe erkannt, dass ich nie ein wirkliches Party-Album gemacht habe. Ich habe noch nie eine Platte aufgenommen, die ich im Club hören wollen würde. Ich war in diesem Sinne sehr nachsichtig, weil ich einfach ein Album machen wollte, dass so richtig aufgedreht werden könnte. Das ist der Soundtrack zu meinen Nächten.”

Einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album veröffentlichte Charli XCX mit der Single “After the Afterparty”. Wann genau ihre Platte auf den Markt kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.