Charlie Sheen will Präsident werden

Charlie Sheen will Präsident werden - Promi Klatsch und TratschSeine Enttäuschung anlässlich der Wahl des US-Präsidenten machte Charlie Sheen (51) schon oft genug kund. Nun überraschte er mit einem ganz eigenen Neujahrsvorsatz. Offenbar will er zum US-Präsidenten kandidieren und setzt dabei auf die Unterstützung eines Rivalen von Donald Trump (70) während des Wahlkampfes.

„Komm schon, Ted Cruz, in 4 Jahren können wir diesen Typen absetzen!“, schrieb Charlie Sheen auf der Plattform, wo er gleich schon ein passendes Wahlplakat kreiert hatte. „Du bringst das Großartige, ich sorge fürs Gewinnen!“ Dazu fügte er gleich noch den passenden Hashtag: #SheenCruz2020.

Charlie Sheen und Denise Richards waren vier Jahre lang verheiratet und haben zwei Töchter. Sheen und Brooke Mueller waren von 2008 bis 2011 verheiratet und haben Zwillinge.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.