Colin Farrell: Ein Hipster?

Colin Farrell Sighted Arriving at "Jimmy Kimmel Live!" on May 24, 2016US-Schauspieler Colin Farrell probiert gerne neue Frisuren aus. Manchmal sieht es auch so aus, als würde er selbst zu Schere und Kamm greifen.

Stylist Sacha Quarles verrät der amerikanischen „GQ“: „Er findet es cool, seinen Look zu verändern, das hilft ungemein. Sein aktueller Style ist ein Clipper Cut mit einem strengen Taper – aber nicht auf der Haut. Ich habe das Gefühl, Skin Fades sind zu trendig geworden. Wir haben uns also dazu entschieden, dass der Schnitt streng werden soll, aber nicht zu streng. Es ist ein durchbrochener Schnitt, das heißt, er ist nicht voll entwickelt. Er geht auf eine leicht aggressive Weise von kurz zu lang. Ich mag die Idee, dass es oben ein bisschen länger ist.“

Übrigens: Colin Farrell ist kein Fan von Gesichtsbehaarung – er mag auch keinen Drei-Tage-Bart.

Foto: (c) jmx2 / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.