DJ Diplo und die disziplinierte Nicki Minaj

Nicki Minaj - 2016 MTV Video Music AwardsNicki Minaj hat bei DJ Diplo mächtig Eindruck gemacht.

Die Rapperin überzeugte den Musikproduzenten nämlich mit ihrer engagierten Arbeitsweise, wie dieser in der Radioshow von Zane Lowe erzählte. Diplo meinte: „Ich habe mit ihr an ein paar Dingen für ihr Album gearbeitet. Das Timing hat dieses Mal gepasst, denn ich habe schon seit ein paar Jahren versucht, etwas mit ihr zu machen. Sie hat 16 verschiedene Strophen für den Song geschrieben. Sie ist so inspirierend. Das ist verrückt. Ich habe noch nie einen Künstler gesehen, der so diszipliniert an einen Song herangegangen ist.“

Nicki Minaj hatte zuletzt übrigens 2014 die Platte „The Pinkprint“ auf den Markt gebracht. Wann ihr neuestes Werk erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.