DJ Kungs trifft sein Idol Luke Pritchard

DJ KungsFür sein Stück „Melody“ hat DJ Kungs mit Luke Pritchard, dem Frontmann von „The Kooks“, zusammengearbeitet. Und dieser ist das große Idol des französischen Musikproduzenten und DJs.

Im FirstNews-Interview sagte er dazu: „Am Anfang hatte ich große Angst, weil das immer so der Fall ist, wenn man sein Idol trifft. Aber er ist ein wirklich cooler Typ. Wir haben ein paar Flaschen Bier getrunken und einfach im Studio Musik zum Spaß gemacht. (…) Und jetzt habe ich seine Telefonnummer. Wir schreiben uns also manchmal. Er ist sehr witzig.“

Das Stück „Melody“ ist übrigens auf Kungs Debüt-Platte „Layers“ zu hören, die im November 2016 veröffentlicht wurde.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.