„Fifth Harmony“: Arbeiten sie an Album Nummer drei?

„Fifth Harmony“ scheinen sich vom Ausstieg von Camila Cabello nicht aufhalten zu lassen. Denn wie „Billboard“ berichtet, sind die vier verbleibenden Bandmitglieder fleißig dabei, neue Songs für ihr drittes Album aufzunehmen. Demnach soll ihr neuestes Werk als Vierteiler auf den Markt kommen.

Ein Sprecher der Girlband hat sich zu diesen Spekulationen allerdings noch nicht geäußert.

Camila Cabello ist aus der Girlband „Fifth Harmony“ ausgetreten, weil sie eine Solo-Karriere anstrebt. Die Trennung verlief übrigens alles andere als einvernehmlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.