George R.R. Martin: Erscheint das neue Buch 2017?

Angeblich wird das neueste Werk von „Game of Thrones“-Autor George R.R. Martin noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Bereits seit 2012 warten die Fans der Fantasy-Saga, die im deutschen „Das Lied von Eis und Feuer“ heißt, auf das sechste Buch.

Jetzt verriet der Autor auf seiner Webseite höchstpersönlich, dass es Fortschritte mit „The Winds of Winter“ gibt. Als Martin von einem Fan darauf angesprochen wurde, wie weit er denn mit dem Roman sei, meinte er: „Ich bin noch nicht fertig, aber ich habe Fortschritte gemacht. Nicht so viele, wie ich vor einem Jahr noch gehofft habe. (…) Ich denke, es wird in diesem Jahr herauskommen. Aber hey, dasselbe habe ich auch schon letztes Jahr gesagt.“

Übrigens: Letztes Jahr gab es bereits das Gerücht, dass „The Winds of Winter“ schon im März 2017 erscheinen wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.