Golden Globes 2017 ehren Carrie Fisher und Debbie Reynolds

Carrie Fisher - "Star Wars: The Force Awakens" European PremiereBei den kommenden Golden Globes am Sonntag (08.01.) werden der kürzlich verstorbenen Carrie Fisher und ihrer Mutter Debbie Reynolds gedacht. Das hat jetzt Produzent der Preisverleihung, Barry Adelman, gegenüber dem „People Magazine“ verraten.

Er sagte zu dem Thema: „Diese Dinge werden von der Oscar-Verleihung und den Screen Actors Guild sehr gut gehandhabt. Aber wir wissen auch, dass es einige spezielle Umstände von dringender Natur gibt, die erst kürzlich passiert sind und wir werden diese anerkennen.“

Carrie Fisher starb übrigens am 27. Dezember an den Folgen eines Herzinfarkts. Einen Tag später erlitt ihre Mutter Debbie Reynolds einen Schlaganfall und starb.

Foto: (c) Landmark / PR Photos