Golden Globes 2017: Leonardo DiCaprio und Kristen Wiig überreichen einen Preis

Am Sonntagabend (08.01.) finden die Golden Globes statt und jetzt stehen auch schon die ersten Lobredner statt und zwar Leonardo DiCaprio und Kristen Wiig.

Das wurde nun auf der offiziellen „Twitter“-Seite der Awardshow bekanntgegeben. Dort heißt es: „Wir können bestätigen, dass Leonardo DiCaprio und Kristen Wiig bei den 74. Golden Globes am 08. Januar einen Preis überreichen werden!“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Bei den Golden Globes wird der kürzlich verstorbenen Carrie Fisher und ihrer Mutter Debbie Reynolds gedacht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.