Golden Globes 2017: Lily Collins hat die Qual der Wahl

Auf „Instagram“ präsentiert sich Lily Collins halb nackt, umgeben von Unmengen von Kleidern. Diese wurden ihr für die Golden Globes 2017 gestern Abend (08.01.) bereitgestellt.

Die Entscheidung ist ihr nicht leichtgefallen, denn die Schauspielerin schrieb unter ein Foto: „Ich freue mich wie ein Kind im Süßigkeiten-Laden. Es ist Zeit, sich für einen Look für die Golden Globes zu entscheiden. Das ist unmöglich.“ Ausgewählt hat Collins dann übrigens ein langes, spitzenverziertes, rosa-farbenes Kleid.

Lily Collins hat dieses Jahr ihre ersten Golden Globes-Nominierung erhalten. Gewonnen hat sie jedoch nicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.