Gwyneth Paltrow: Wie der Tod Ihres Vaters alles änderte

Gwyneth Paltrow - ELLE 30th Anniversary Party in Madrid „Ich durchlebte eine wirklich fanatische Phase, in der ich mich makrobiotisch ernährte – offensichtlich war das durch den Schmerz motiviert.“, gestand das Hollywood Sternchen der „People“.

Mittlerweile hat der Star seine Balance gefunden und gründete 2008 den Lifestyle-Blog Goop. In ihrem neuen Buch „Goop Clean Beauty“ teilt Gwyneth ihre Gesundheitstipps mit ihren Fans. Sie ermutigt sie dabei auch, nur einen kleinen Schritt nach dem anderen zu gehen. Ist ja auch besser als immer gleich den großen Wurf zu planen.

Gwyneth Paltrow stellt auf ihrer Webseite „goop.com“ unter anderem auch regelmäßig Kochrezepte vor und gibt Lebenstipps. Da ist schon einiges dabei, was man mal ausprobieren sollte.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.