Heath Ledger: 9. Todestag

Gestern jährte sich der neunte Todestag von Heath Ledger.

Schon neun Jahre ist es her, dass US-Schauspieler Heath Ledger am 22. Januar 2008 an einen tödlichen Cocktail aus Schmerz- und Beruhigungsmittel starb. Die Rolle für die er unvergessen bleibt, ist Batman-Schurke Joker. Für die Rolle als psychotischer Bösewicht bekam Ledger sogar einen Oscar als bester Nebendarsteller – allerdings erst nach seinem Tod.

Heath Ledger starb Anfang 2008. Er wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler hatte eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente geschluckt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.