Heather Locklear: 5. Entzug!

Heather Locklear - 2013 TCA Summer Press Tour Für Heather Locklear (55) fängt das neue Jahr gar nicht gut an! Seit ihrem letzten Absturz im Jahr 2012 schien es für den Hollywood Star eigentlich besser zu laufen. Jetzt belehrte sie die Öffentlichkeit allerdings eines Besseren: Über die Feiertage checkte die 55-Jährige zum fünften Mal in eine Entzugsklinik ein – und sorgte damit für eine Menge Aufsehen!

1986 heirateten Heather Locklear und Tommy Lee. Die Ehe hielt sieben Jahre. Danach war die Schauspielerin bis 2007 mit dem „Bon Jovi“-Gitarristen Richie Sambora verheiratet, mit dem sie auch eine Tochter hat. Tommy Lee ehelichte 1995 Pamela Anderson. Drei Jahre und zwei Söhne später folgte die Scheidung.

Aktuell ist Heather Locklear offiziell Single. Tommy Lee ist seit zwei Jahren mit Sofia Toufa verlobt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.