Jamie Foxx: In einem Restaurant attackiert

Jamie Foxx ist am Samstag (07.01.) in einem Restaurant in Hollywood attackiert worden.

Laut dem US-Promiportal „TMZ“ habe der Schauspieler gemeinsam mit Freunden gesessen und sich lautstark unterhalten. Dies war Grund für einen anderen Gast dem Star klarzumachen, dass er und seine Gefolgschaft leiser sein sollen. Die Situation eskaliert und der unbekannte Mann habe versucht auf Foxx einzuprügeln. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Im Mai letzten Jahres gab es Gerüchte, Jamie Foxx habe eine Beziehung mit Katie Holmes und die beiden erwarten ein Baby.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.