Jennifer Lawrence: Süßes Geständnis

Jennifer Lawrence - Comic-Con International San Diego 2015Es ist eine Neujahrs-Tradition und Jennifer Lawrence ist sicherlich eine der berühmtesten und urkomischsten Schauspielerinnen in Hollywood, aber irgendwie hatte sie noch nie einen Kuss um Mitternacht am 31. Dezember.

Die 26-jährige Oscar-Siegerin erschien auf dem Neujahrs-Special der Late Night mit Seth Meyers und gab zu, dass sie noch einen Kuss am Silvesterabend hatte. Arme Jennifer, vielleicht wird es ja dieses Jahr was mit dem Kuss.

In Berlin war Jennifer Lawrence übrigens gemeinsam mit Chris Pratt, um ihren Film „Passengers“ zu promoten. Dieser kommt hierzulande am 05. Januar 2017 in die Kinos und wir können es kaum noch erwarten, endlich einen Film von ihr zu sehen, der nicht in einem Cliffhanger und einer Fortsetzung mündet.

Foto: (c) KeithJMX / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.