Jimmy Fallon: Bahnt sich eine Ehe-Krise an?

Jimmy Fallon - NBCUniversal's 74th Annual Golden Globes After Party Schon seit längerem wird darüber spekuliert, ob die Ehe von Jimmy Fallon und seiner Ehefrau Nancy Juvonen am Ende ist. Seitdem der Entertainer seinen Ringfinger bei einem Unfall fast verlor und seitdem komplett ohne Ehering gesehen wurde, gab es regelmäßig Gerüchte um den Stand der Beziehung der beiden.

Nach Aussagen eines Insiders gegenüber „The Hollywood Gossip“ soll der Lebensstil des 42-Jährigen Schuld an den Eheproblemen sein. Immer wieder wird auch vermutet, dass der Komiker ein Alkoholproblem hat. Eine offizielle Stellungnahme von Jimmy Fallon dazu, liegt bislang nicht vor.

Die erste Tochter Fallons, Winnie Rose, ist übrigens inzwischen drei Jahre alt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.