Kate Beckinsale: Was für ein Body

Immer mehr Frauen in Hollywood scheinen mit zunehmendem Alter noch hübscher zu werden.

Das beweist aktuell US-Schauspielerin Kate Beckinsale auf ihrem Instagram Account. Mit ihren 43 Jahren hat sie einen absoluten Traumkörper. Auf ihrem aktuellen Schnappschuss ist Beckinsale lediglich im weißen, knappen Höschen sowie schwarzen Top, das unterhalb ihres Busens endet, zu sehen. Dazu ihr Kommentar: „Ich lache im Badezimmer mit Freunden“.

Zuletzt zeigte sich Kate Beckinsale schon im weißen Kimono und sah dabei wie ein Engel aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.