Katherine Heigl: Stolz wie Oscar

Katherine Heigl - "The Nut Job" Los Angeles PremiereErst verheimlicht sie die Geburt, jetzt zeigt Kathrine Heigl stolz ihr Baby. Auf dem Cover des „People-Magazin“ posiert die frisch gebackene Mutter mit ihrem Sohn Joshua Jr.. Nach zwei adoptierten Töchtern ist der Kleine das dritte Kind für die Schauspielerin. Die 38-Jährige wollte das Glück, ein eigenes Kind zu bekommen, nicht auslassen.

Im Interview während des Cover-Shootings mit dem „People Magazin“ verrät sie: „Erst als ich 35 wurde, kam der Gedanke: ‚Gut, sollte ich darüber nachdenken, schwanger zu werden?‘ Man möchte ja auch nicht, dass diese Option irgendwann nicht mehr da ist.“

Übrigens: Schon am 20. Dezember brachte Katherine Heigl ihren Sohn Joshua Jr. heimlich zur Welt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos