Katie Holmes: Hat sie einen Neuen?

Katie Holmes: Hat sie einen Neuen? - Promi Klatsch und TratschKatie Holmes ist angeblich mit Kiefer Sutherland zusammen.

Das zumindest behauptet „Hollywood Life“. Und nennt auch gleich den Grund dafür, warum die Beziehung der beiden Schauspieler jetzt herauskam. Denn angeblich musste Holmes nach ihrer Scheidung von Tom Cruise einen Vertrag unterschreiben, in dem festgelegt wurde, dass sie für fünf Jahre keinen neuen Partner haben dürfe. Im Juli diesen Jahres wird diese Frist ablaufen. Ob die ganze Geschichte wirklich stimmt wird sich dann ja wohl zeigen.

Die Schauspielerin gab erst kürzlich bei dem Film „All We Had“ ihr Regie-Debüt und entdeckte dabei ihre Leidenschaft fürs Filmemachen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.