Kelly Clarkson: Neues Selbstbewusstsein dank Mutterschaft

Kelly Clarkson - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015Die Mutterschaft hat Kelly Clarkson neues Selbstbewusstsein gegeben.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte die Sängerin nämlich: „Als Frau habe ich mich noch nie selbstbewusster gefühlt als jetzt als Mutter. Ich habe das Gefühl, ich schaffe alles. (…) Wenn man für jemanden verantwortlich ist, nicht nur im Business, sondern auch für die vier Leben, von deren Entwicklung ich ein Teil bin, dann ist das eine große Verantwortung. Und durch diese Verantwortung habe ich das Gefühl, dass es nochmal ein ganz anderes Level ist von: ‚Ich schaffe das. Ich auf meinen Weg wahrscheinlich viele Tränen vergießen, aber ich werde es schaffen und am Ende wird es gut werden.‘“

Kelly Clarkson hat mit Brandon Blackstock zwei gemeinsame Kinder. Zudem ist Clarkson die Stiefmutter von Blackstocks Kindern aus einer früheren Beziehung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos