Kylie Jenner: Jetzt im Porno-Biz?

Kylie Jenner - 2015 MTV Video Music AwardsKylie Jenner (19) eifert ihrer Schwester Kim Kardashian (36) in vielerlei Hinsicht nach. Nicht nur, dass das Küken des Clans ihrem Idol optisch – im Gesicht und auch ein paar Etagen weiter unten – immer ähnlicher wird. Nein, jetzt besinnt sich Kylie auch auf Kims erotische Wurzeln, die der Familie einst zum weltweiten Durchbruch verhalfen.

Ist ein Sextape der 19-Jährigen schon in Planung? Diverse Medienberichte sprechen hier eine gemeinsame Sprache, doch was ist an den Meldungen dran? Derzeit kann man das noch nicht genau sagen, auch wenn Insider es besser wissen wollen.

Im Mai gaben Tyga und Kylie Jenner übrigens ihre Trennung bekannt, seit einigen Wochen sind die beiden jedoch wieder ein Paar.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos