Liv Tyler gratuliert Michael Stipe

Liv Tyler - "An Evening Honoring Valentino" Lincoln Center Corporate Fund Black Tie GalaLiv Tyler hat Michael Stipe mit einem „Instagram“-Eintrag zum Geburtstag gratuliert.

Die Schauspielerin postete gestern (04.01.) in dem sozialen Netzwerk eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie des Musikers und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich diesem magischen Einhorn, Michael Stipe. Ich bin so dankbar, dass ich dich kenne und deine Freundin bin. Sollte ich jemals auf einer einsamen Insel stranden mit jemandem, dann wähle ich dich! Ich liebe und bewundere dich! Du bist Liebe. Du bist Freundlichkeit. Du bist mutig. Du bist einfühlsam. (…) Ich lerne so viel von dir. Ich schätze jedes unserer Abenteuer.“

Michael Stipe wurde übrigens gestern (04.01.) 57 Jahre alt.

Foto: (c) Rula Kanawati / PR Photos