Meghan Markle und Prinz Harry: Entführung geplant?

Meghan Markle - USA Network's "Suits" Season 5 Los Angeles PremiereDas klingt gar nicht gut! Die 35-jährige US-Schönheit Meghan Markle wurden laut Medienberichten von SAS Anti-Terror-Experten auf die potenziellen Gefahr einer Entführung hingewiesen. Auch Prinz Harry wurde gewarnt, dass er und seine Freundin das Ziel von Terroristen und Verbrechern sein könnten. Alles nur Vorsicht, oder gibt es bereits konkrete Anzeichen? Diese Frage ist natürlich nicht zu beantworten.

Außerdem wurde jetzt bekannt, dass die beiden angeblich von speziellem Sicherheitspersonal geschult wurden, um einen Autoangriff zu verhindern. Wahrscheinlich ist es besser so, denn in der heutigen Zeit kann offenbar nicht vorsichtig genug sein.

Gerüchten zufolge wollen Prinz Harry und Meghan Markle bereits 2017 heiraten. Wir sind und bleiben natürlich gespannt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos