Miley Cyrus: Alles Gute Liam

Miley Cyrus - 2014 MTV Video Music AwardsIhre Fans wissen es: Miley Cyrus ist bekannt für witzige Selfies.

Auf Instagram postet sie aktuell mal wieder einen Schnappschuss der besonderen Art. Schielend, die Zunge herausstreckt und mit aufgerissenem Mund, gratuliert Miley Cyrus ihrem Freund Liam Hemsworth und schreibt dazu: „Ich wünsche meinem allerliebsten Lebewesen überhaupt das Beste zum Geburtstag! Du warst mein bester Freund seit dem Tag, an dem wir uns kennenlernten…“ Lieber kann man es doch kaum noch formulieren, oder? Das Bild ist und bleibt allerdings Geschmackssache.

Zuletzt machte Miley Cyrus mit Pinkel-Selfies, die sie ihren Freunden schickt, auf sich aufmerksam. Auch eine Art Aufmerksamkeit zu bekommen!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.