Milla Jovovich: Nur dezent bitte

Milla Jovovich ist kein Fan von zu viel Schminke im Gesicht.

Der „UsWeekly“ verriet sie jetzt ihr Lieblings-Make-up: „Ich bin besessen von Tom Ford Make-up. Punkt. Dessen Ravageur Lipstick hat eine wundervolle Farbe. Ich habe außerdem Make Up For Ever HD Powder.“ Mit viel Schminke auf der Haut kann der Star nichts anfangen: „Ich bin kein Fan von Contouring. Das sieht immer aus wie Bremsspuren im Gesicht.“

Übrigens: Milla Jovovich ist vom Schauspieltalent ihrer Tochter Ever ganz begeistert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.