Miranda Kerr schwört auf Hagebuttenöl

Miranda Kerr - 6th Biennial UNICEF Ball - ArrivalsEs gilt die Heilkräfte der Natur zu nutzen. Das australische Modell Miranda Kerr schwört jedenfalls auf Hagebuttenöl. Das Öl ist besonders begehrt wegen seiner Anti-Age-Wirkung.

Im Interview mit „Savoir Flair“ verriet Miranda Kerr: „Über Nacht trage ich immer Hagebuttenöl auf, es ist eins meiner liebsten Produkte und verleiht meiner Haut diesen jugendlichen Glow.“ Das Öl aus der Hagebutte hilft aber nicht nur gegen Falten, sondern auch gegen Verbrennungen, Narben, Schwangerschaftsstreifen und Schuppen. Außerdem spendet das Öl auch Feuchtigkeit und wirkt entzündungslindernd. Klingt doch beinahe nach einem sogenannten Allheilmittel!

Zuletzt feierte Miranda Kerr ihre Verlobung mit Evan Spiegel.

Foto: (c) PR Photos