Natalie Portman ist Jackie Kennedy

Natalie Portman - Women's March Los AngelesNatalie Portman spielt in ihrem neuen Film „Jackie“ die Jackie Kennedy Onassis.

Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur „spot on news“ sagt sie jetzt: „Eine Frau, die ich wie Millionen anderer Frauen auch verehrt und bewundert habe“. Weiter erzählt sie, als sie sich das erste Mal als Jackie im Spiegel sah, richtig erstaunt war: „Das ist total wild, echt irre. Was durch Make-up und Haare heute alles möglich ist, erstaunt auch mich immer wieder. Und ich arbeite schließlich in diesem Business.“

Zuletzt hielt Natalie Portman eine bewegende und durchaus beachtete Rede beim „Women’s March“ in Los Angeles am Wochenende.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.