Natalie Portman: Kein Baby-Name vor der Geburt

Natalie Portman hat noch keinen Namen für ihr Baby festgelegt. Und bevor ihr Kind auch noch nicht auf der Welt ist, wird sie und ihr Ehemann Benjamin Millepied sich auch noch nicht für einen entscheiden.

Die Schauspielerin sagte nämlich gegenüber „Entertainment Tonight“: „Man muss das Baby erst einmal zuvor kennenlernen. Wir müssen das Baby erst kennenlernen und dann werden wir uns entscheiden.“

Natalie Portman ist übrigens seit 2012 mit Benjamin Millepied verheiratet. 2013 wurde dann ihr Sohn Aleph geboren. Aktuell erwarten sie Baby Nummer zwei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.