Nicki Minaj bestätigt Trennung von Meek Mill

Gerüchte hat es schon die ganze Zeit gegeben, doch jetzt hat Nicki Minaj diese auch bestätigt: Sie hat sich von Meek Mill getrennt.

Auf ihrer „Twitter“-Seite schrieb die Rapperin erst kürzlich: „Um es zu bestätigen, ja, ich bin Single. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit und freue mich darauf, sie mit euch schon bald zu teilen.“ Den Grund für die Trennung hat sie allerdings nicht verraten.

Meek Mill und Nicki Minaj waren übrigens über einem Jahr miteinander liiert. Sogar von Hochzeit war bereits die Rede.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.