Olivia Jones will Marc Terenzi als Stripper engagieren

Olivia Jones bietet Marc Terenzi einen ganz besonderen Job an. Die Dragqueen möchte den Schmusesänger gerne als Stripper in ihrer Männer-Strip-Bar „Olivias Wilde Jungs“ einstellen.

Bei „Stern TV“ sagte sie im Interview: „Ich finde Marc Terenzi gut. Er hat jetzt schon einen Job: Ich würde ihn sofort als Stripper nehmen. Er muss auch nicht bei mir auf die Besetzungscouch“. Ob der Sänger das nach dem Dschungelcamp noch nötig hat?

Marc Terenzi ist aktuell unter den besten fünf im Dschungelcamp.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.