„Oscar-Verleihung 2017“: Emma Stone ist überwältigt

Emma Stone - "La La Land" Los Angeles Premiere Für Emma Stone ist mit ihrer Oscar-Nominierung ein Traum wahrgeworden. Die Schauspielerin darf sich für ihre Leistung in „La La Land“ in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ Hoffnung auf den begehrtesten Filmpreis der Welt machen.

Gegenüber „contactmusic.com“ sagt Emma Stone: „Ich bin so dankbar für diese Ehre und ich bin so glücklich, diese Gefühl mit meiner ‚La La Land‘-Familie zu teilen. Der großartigste Teil des Lebens ist es, mit Leuten eine Verbindung einzugehen und ich liebe die äußerst talentierten, freundlichen und leidenschaftlichen Menschen, mit denen ich das Glück hatte an diesem Film zu arbeiten, so sehr. (…) Das übertrifft all unsere wildesten Vorstellungen und wir können es nicht erwarten, gemeinsam zu feiern.“

„La La Land“ hat in Bezug auf die Oscars übrigens einen Rekord aufgestellt. Das Musical wurde in gleich 14 Kategorien nominiert. Zuvor ist das bisher keinem Film gelungen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.