Pink: Sie zeigt ihre beiden Kinder

Erst vor wenigen Tagen, am 26. Dezember, wurde das zweite Kind von Sängerin Pink (37) und Ehemann Carey Hart (41) geboren. Der kleine Sohn Jameson Moon Hart ist zusammen mit Schwester Willow Sage (5) der ganze Stolz der Familie. Obwohl es schon einen Schnappschuss kurz nach der Geburt des neuen Familienmitgliedes gab, ist die Überraschung über diesen Post bei Instagram umso schöner.

Pink ist seit 2006 mit Carey Hart verheiratet. Das Paar hat bereits eine fünfjährige Tochter namens Willow. Hart hatte immer gehofft, dass Baby Nummer zwei ein Junge wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.