Prinz Harry: Zum Valentinstag gibt es den Antrag

Meghan Markle - P.S. Arts' The pARTy - Arrivals Den kommenden Valentinstag will Prinz Harry mit Meghan Markle in den Schweizer Bergen verbringen.

Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, plant Harry mit seiner Freundin Meghan Markle eine romantischen Reise in die Schweiz. Gerüchte bezüglich eines Antrags gibt es auch: In den Bergen wollen die Turteltauben wohl auch den „Tag der Liebenden“ feiern. Dort könnte demnach Prinz Harry seiner Meghan Markle einen Heiratsantrag machen. Klingt verdammt romantisch, ob dem wohl auch so sein wird? Wir werden es sicherlich in Erfahrung bringen.

Meghan Markle, die Freundin von Prinz Harry hat zuletzt Herzogin Kate zum ersten Mal getroffen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.