Prinz William und Prinz Harry: Ein Denkmal für Diana

Prinz Harry - The Duke & Duchess of Cambridge and Prince Harry Celebrate World Mental Health Day at the London Eye with Heads TogetherPrinz William und Prinz Harry setzen ihrer Mutter Diana ein Denkmal. Der Todestag von Prinzessin Diana jährt sich in diesem Jahr zum 20. Mal.

Auf Instagram gaben William und Harry nun bekannt, dass sie ihrer Mutter nun mit einer Statue im Kensington Palace in London ein Denkmal setzen wollen. Die Statue soll in einem öffentlichen Bereich der Gärten des Palastes aufgestellt werden. Harry und William sagen dazu: „20 Jahre sind seit dem Tod unserer Mutter vergangen und es ist jetzt die richtige Zeit, um ihre positive Wirkung auf Großbritannien und die Welt mit einem Denkmal zu würdigen“

Zuletzt wurde Harry joggend durch die Straßen von London gesichtet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos