Priyanka Chopra: Eine Halskette als Erinnerung

Priyanka Chopra - Weinstein Company and Netflix 74th Annual Golden Globes After PartyFür die indische Schauspielerin Priyanka Chopra ist ihre Halskette das wichtigste Erinnerungsstück an ihren verstorbenen Vater.

Im Interview mit „InStyle“ verrät Priyanka Chopra: „Zu Beginn seines Kampfes gegen den Krebs kaufte meine Mutter ihm eine solide Goldkette von unserem Familienjuwelier in Indien. Erst war nur ein Anhänger daran, ein Smaragd, der hinduistischer Astrologie zufolge die Gesundheit positiv beeinflusst. Ich glaube nicht blind an alles, aber wenn jemand krank ist, dann tut man alles, was man kann, um Gebete zu sammeln.“

Priyanka Chopra steht übrigens seit 2015 für die US-Serie „Quantico“ vor der Kamera. Die hübsche Inderin macht alle ihre Stunts selbst.

Foto: (c) PR Photos