Robbie Williams: Nackte Überraschung

Robbie Williams hat für seine Fans auf Instagram eine ganz besondere Überraschung parat. Als Werbemedium für ein Gewinnspiel, ließ er komplett die Hüllen fallen und präsentierte sich seinen Fans im fast nackt. Nur mit seinen Händen bedeckt er auf dem Foto seine Lenden.

Die Fans sind begeistert, denn Williams hat sich auch digital ein neues Tattoo verpassen lassen. Auf seiner Brust steht: SURPRISE.

Übrigens: Robbie Williams‘ Management „ie:music“ treibt mit den Fans des Musikers offenbar ein falsches Spiel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.