Sofia Vergara: Ratschlag für ihre Fans

Sofia Vergara Sighted in New York City on September 21, 2016Sofia Vergara hat den Jahresabschluss genutzt, um sich mit einem gutgemeinten Ratschlag an ihre Fans zu wenden.

Der „Modern Family“-Star postete einen sommerlichen Schnappschuss, auf dem sie ein Maxikleid und einen Hut trägt, und erinnerte ihre Fans daran, worauf es im Leben ankommt: Liebe und Gesundheit. In Liebesdingen könnte die 44-Jährige übrigens nicht glücklicher sein. Sie verbrachte Silvester auf der Insel Französisch-Polynesien mit ihrem Ehemann Joe Manganiello und dokumentierte den Pärchenabend mit einem süßen Foto bei Instagram. Die Schauspieler hatten sich 2015 das Ja-Wort gegeben.

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar und verlobten sich an Weihnachten vergangenen Jahres. Im November haben sie geheiratet.

Foto: (c) XPX / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.