Sylvester Stallone: Seine Fans sind stinksauer!

Sylvester Stallone Sighted in Los Angeles on February 6, 2016Sylvester Stallone (70) feierte den Jahreswechsel gemeinsam mit seinem Bruder und dem neuen US-Präsidenten Donald Trump (70) auf dessen Anwesen in Florida. Die gab er dann auch gleich auf seinem Instagram-Account stolz kund. Gleich mehrere Fotos postete er von sich auf der Party, die er aber mittlerweile wieder gelöscht hat. Wahrscheinlich auch, weil die Bilder so gar nicht gut bei seinen Fans ankamen.

„Du bist ein Verräter unseres Landes, indem du diesen verräterischen, kriminellen Sexualstraftäter unterstützt“ schreiben seine Fans zu den Schnappschüssen.

Im September machte übrigens auf „Twitter“ die Falschnachricht die Runde, dass Sylvester Stallone tot sei.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.