Una Healy veröffentlicht Solo-Single

Una Healy - "Bridget Jones's Baby" World PremiereBereits am Freitag (13.01.) wird Una Healy ihre erste Solo-Single veröffentlichen. Das Stück trägt den Namen „Stay My Love“ und ist ein Duett mit dem Musiker Sam Palladio, verrät die „The Saturdays“-Sängerin gegenüber „Digital Spy“. Es ist der erste Vorbote aus ihrer Solo-Debüt-Platte „The Waiting Game“, welche am 10. Februar auf den Markt kommt.

Una Healy selbst meinte zum Duett mit Palladio: „Ich liebe seine Musik, seinen Stil. (…) Das ist genau die Richtung, in der ich mit meiner Solo-Musik gehen möchte. Deshalb freut es mich so sehr, dass Sam und ich diesen Track zusammen singen.“

Una Healy hat übrigens den Fans von „The Saturdays“ versprochen, dass die Girlband nach ihrer Pause wieder zusammenfinden wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos